bitcoin poker

Discussions of the forums.
Post Reply
bitcoin_dhMr

bitcoin poker

Post by bitcoin_dhMr »

Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile seit dem Fruhjahr hier regelma?ig, und bitcoin poker hat mich erst mal positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil vieles ohne gro?es Theater funktioniert.

Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, ich schatze mal von rund 2500 verschiedenen Games. Die gro?en Namen findest du hier – NetEnt und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play'n GO. Ich hange meistens an den Automaten, allerdings manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.

Was den Willkommensbonus angeht: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das ist machbar, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du kurz direkt auf best bitcoin poker durchlesen, nicht dass du was verpasst.

Bei den Zahlungen lauft hier eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins nehmen sie Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag uber Krypto noch am selben Abend durch, mit Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten fertig.

Mobil lauft bei mir einfach den Browser, eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt sauber auf dem Android. Beim Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends geht's langsamer ein bisschen. Reguliert ist der Laden unter Curacao, was in Deutschland kein Drama bleibt, aber jeder fur sich entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.
Post Reply