bitcoin poker

Fate discussions
Post Reply
bitcoin_soer

bitcoin poker

Post by bitcoin_soer »

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber deposit bitcoin poker falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
Post Reply