bitcoin poker

Fate discussions
Post Reply
bitcoin_lvpr

bitcoin poker

Post by bitcoin_lvpr »

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei online poker bitcoin deposit bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
Post Reply