bitcoin poker

Other role-playing games discussions
Post Reply
bitcoin_mxSt

bitcoin poker

Post by bitcoin_mxSt »

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei bitcoin poker for iphone bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
Post Reply