bitcoin poker

Other role-playing games discussions
Post Reply
bitcoin_dhMr

bitcoin poker

Post by bitcoin_dhMr »

Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich erst mal neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze ohne gro?es Theater abgeht.

Das Spielangebot ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Play'n GO und Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Personlich hange ich oft an den Automaten, doch zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Zum Bonus: es gibt ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, wobei angeblich auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35x – ich finde das machbar, jedoch nicht geschenkt. Die genauen Konditionen kannst du besser vorab bei bitcoin poker checken, die andern sich namlich ofter.

Beim Thema Geld geht bei mir das meiste glatt. Neben Krypto funktionieren auch die Karten und Skrill und Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto in unter einer Stunde da, bei Karte zieht es sich erfahrungsgema? langer. Das Minimum war im Rahmen, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten fertig.

Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, und eine extra App braucht man kaum, lauft stabil auf dem Android. Der Support war als ich mal ein Problem hatte per Chat schnell erreichbar, nur nachts geht's langsamer manchmal. Lizenztechnisch sind sie international lizenziert, was hierzulande Geschmackssache bleibt, solltet ihr selbst checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout weiter so schnell bleiben.
Post Reply