bitcoin poker

Other role-playing games discussions
Post Reply
bitcoin_agOi

bitcoin poker

Post by bitcoin_agOi »

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei bitcoin poker sites reddit bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.
Post Reply